Fläminger Weideschwein Freilandschweine
Fläminger Weideschwein Freilandschweine

Kauf dir dein eigenes Weideschwein!

Du willst wissen wo dein Fleisch wirklich herkommt? Dann suche dir ein Ferkel direkt auf unserer Weide aus. So kannst du dein eigenes Schwein im Freiland aufwachsen sehen und dich selbst von der artgerechten Haltung überzeugen. Unsere Schweine wachsen draußen und im Familienverband auf. Du wirst sehen, das tut ihnen gut und sie werden liebevoll von uns versorgt!

Wie funktioniert das Schweine-Leasing?

Du suchst dir ein 3 Monate altes Ferkel mit ca. 25kg bei uns aus und zahlst dafür einmalig einen Betrag von 140€. Seine artgerechte Versorgung und sein Futter kosten dann bis zu seiner Schlachtung monatlich 60€.

Den Schlachtzeitpunkt kannst du selbst bestimmen, die Mastzeit soll aber mind. 6 Monate betragen. Die Kosten für die Schlachtung und die Verarbeitung des Fleisches trägst du selbst. Die Verarbeitung kannst du dann ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Bei Interesse an einem Weideschwein-Leasing kontaktiere mich gern unter:

E-Mail: anjakoch(a)posteo.de oder Telefon: (0173) 3617975